ALRIK.ch Foren-Übersicht ALRIK.ch
DSA Verein aus der Schweiz

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zauber-Spezialisierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ALRIK.ch Foren-Übersicht -> Praiostempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yendan aus Perricum
Magister

BeitragVerfasst am: Di, 08. Aug 2006 12:32    Titel: Zauber-Spezialisierung Antworten mit Zitat

Ich hab da mal wieder eine Frage, damit der gute Herr Praios vielleicht mal wieder etwas Besuch bekommt.

Wenn ich als Gildenmagier eine Zauberspezialisierung auf "Reichweite" für einen beliebigen Zauber kaufe, wie wird das dann berechnet:

Die Facts
- Spezialisierung erleichtert die SpoMo um 2.
- SpoMo Reichweite (erhöhen) ist um 5 erschwert
- Gildenmagier können die Zuschläge halbieren

1. Frage: Wird zuerst halbiert und dann die Erleichterung angerechnet oder umgekehrt?

2. Frage: Wenn ich mehrere Reichweitenmodifikationen durchführe, gilt die Erleichterung dann für jede SpoMo oder nur für eine?

Dieselben Fragen gelten auch für andere SpoMo-Spezialisierungen, bei denen Mehrfachanwendungen möglich sind.

Magie im Praiostempel Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ALRIK.ch Foren-Übersicht -> Praiostempel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.